Tagebuch 2024-III: „Sinelenis auf der Leipziger Buchmesse/Manga-Comic-Con 2024!“

Moin Freunde,

wir haben aufregende Neuigkeiten zu teilen: Sinelenis wird dieses Jahr auf der Leipziger Buchmesse/Manga-Comic-Con vertreten sein! Wir können es kaum erwarten, im März 2024 Teil dieses großartigen Events zu sein und möchten diese fantastische Nachricht mit euch teilen.

Für uns ist es eine unglaubliche Chance, Sinelenis einem breiteren Publikum vorzustellen und uns mit anderen Kreativen und Fans aus Deutschland auszutauschen. Wir sind überwältigt von der Vorstellung, dass unser kleines Projekt auf einer so bedeutenden Bühne präsent sein wird, und wir können es kaum erwarten, viele von euch dort persönlich zu treffen.

Momentan haben wir noch keine Details zum genauen Standort unseres Tisches, aber wir versprechen, euch auf dem Laufenden zu halten. Sobald wir den Tischplan und weitere Informationen haben, werden wir euch hier auf den laufenden halten!
Wir planen, einige spannende Inhalte und Überraschungen für die Messe vorzubereiten und freuen uns darauf, diese mit euch zu teilen.

Neben der Präsentation unserer aktuellen Projekte wird es auch die Gelegenheit geben, direkt mit uns ins Gespräch zu kommen. Wir sind begeistert bei dem Gedanken, euer Feedback zu hören, eure Fragen zu beantworten und einfach eine tolle Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen.

Verfolgt unsere Seite für regelmäßige Updates, und zögert nicht, uns eure Ideen oder Fragen im Vorfeld der Messe mitzuteilen. Eure Begeisterung und Unterstützung sind die größte Motivation für uns, und wir können es kaum erwarten, diese Erfahrung mit euch zu teilen.

Bis dahin, bleibt kreativ und gespannt!

Mit Vorfreude,

Das Sinelenis-Team

Schreibe einen Kommentar