Tagebucheintrag 2021 – IV – Neue Homepage


Hallo,

Heute möchte ich gar nicht so eine große Menge erzählen. Es soll eher so ein kurzer Info-Post werden.
Wir, also eher Sinny, hat die Homepage aufgeräumt. Sie ist demnach nicht absolut neu. Dennoch gibt es in der Rubrik »Portfolio« eine neue Ordnung. Unsere Werke der letzten Monate wurden hochgeladen. Diese sind in der Kategorie »Galerie« zu finden.
Ebenfalls gibt es eine Neuauflage der Bibliothek. Dort sind ein paar wenige meiner Kurzgeschichten online gegangen. Andere Werke wurden dafür von der Seite wieder runter genommen. Diese sind in der Kategorie »Bibliothek« zu finden.
Es gibt auch einen Videobereich. Dieser sollte sich in der nächsten Zeit auffüllen.

Ein Zwischenziel für diesen Monat kann ich ja auch mal in Kurzform geben:
Pato hat angefangen, die Hälfte von den 50 Seiten zu lesen, damit sollte er es bis zum Ende des Zeitraumes schaffen. Eine Leseprobe von »Elementa« könnt ihr HIER finden.
Zudem ist Pato super dabei den EtsyShop zu füllen und photographiert dafür unsere Produkte. Die Werbung macht er auch gleichzeitig.
Sinny hat die Homepage aufgeräumt, dafür rücken natürlich andere Dinge weiter nach hinten. Gewiss kommt aber noch was von der anderen Liste hinzu.
Ich hab derweil die Tagebücher weiter geschrieben. Und ein wenig um »Dave« gekümmert.
Sinny und ich haben uns dieses Wochenende an unseren neuen Produkten probiert. Dazu aber mehr, sobald wir was Repräsentatives haben. Dauert also definitiv noch bis in den November / Dezember 2021 rein.
Sorgenkind Drucker bleibt Sorgenkind.

Heute ist es mal nur ein kurzes Update. Ich geh jetzt produktiv sein.

Bis zum nächsten Eintrag
Elly

Schreibe einen Kommentar