Tagebucheintrag II-2020 – Die Sache mit der Zeit – Es muss tickern

Ja, wer kennt sie nicht? Die Sache mit der Zeit. Die To-Do ist so Mega lang und irgendwie kommen nur Punkte hinzu, aber nichts geht ab. Und was macht die Zeit? Keine Rücksicht nehmen und immer weiter tickern.

Ellys Chef sagt immer: Es muss tickern.

Und doch haben wir bereits den 04.Februar 2020. Am Wochenende haben wir die zweite Messe und irgendwie noch so viel zu tun:
• Wir wollen noch Kakao-Karten von Pokemon machen
• Noch ein paar A6 Karten haben
• A4 Bilder besorgen
• Eigentlich auch noch eine oder zwei neue Leinwänden
• Die Lostrommel muss grundiert werden
• Die Tablets eingespielt
• Die Geschichte steht still
• Eine neue Seite, welche am 09.02.2020 online kommen soll, in weiter Ferne
• Die neuen Folgen (LetsPlay) unberührt
• Und die neuen Speed-Ups? Noch nicht begonnen. Heute sollen diese aber online gehen
• Nach der Messe müssen wir für Leipzig vorbereiten. Die große Messe.

All das bis Donnerstag 06.02.2020.
Mit dem Volltime-Job ist es nicht so leicht.

Wir machen aber weiter: Es muss tickern.
Denn so etwas steigert nur den eigenen Ehrgeiz, alles zu schaffen, was wir schaffen wollen.

Unsere Pläne für 2020 sind die gleichen:
Mehrere Blogs (Die Website nutzen)
Kurzgeschichten „Übungscomic + Geschichte +Hörbuch“
Unsere Challenge Monate (Feen, Blumen, Katzen usw. usf)
YouTube (Lets Play, Highlights und Kunst)

Wir versuchen gerade mit der „Planungsmethode“ zu planen, eines nach dem anderen. Wir versuchen unsere Zeit zu planen. Leider plant sie uns. Das „reallife“ hat eben andere Pläne. Mal sehen wie das Jahr 2020 sich weiterentwickelt.

Eine wunderschöne Zeit.

Schreibe einen Kommentar