Tagebucheintrag III-2020 – Die Sache mit dem Zocken.

Wir sind Gamer.
Nun, Freizeitgamer.
Gelegenheitsgamer.
Hin und Wieder Gamer.

Eigentlich zocken wir schon zusammen, seit wir uns kennen. Und das ist wirklich schon ein wenig länger.
Wow
Minecraft
7D2D
Und jetzt auch GTA V – Online

Wir haben viel zusammen gespielt und viel zusammen gemacht.
Leider und das ist eine kleine bescheidene Schwäche von uns, vergessen wir auch gerne mal die Zeit dabei.
In 2019 haben wir kaum bis gar nichts gezockt.
Einfach keine Zeit. Viele verschiedene Messen. Jedes Wochenende wo anders.

Wir hatten dann den „Gamer-Montag“ (mit einem Kollegen), dann ist dieser Tag aber auch „weggefallen“.
Jetzt haben wir den „Minecraft Mittwoch“ – der klappt besser.

Allerdings hatten und haben wir jetzt auch Momentan den „Wochenend-Gamer-Tag“. Das Problem ist gar nicht das spielen, sondern eher die Zeit wie lange wir spielen. Es bleibt eigentlich viel liegen, viel was wir nicht machen. Doch einfach mal wieder spielen und „Blödsinn“ machen ist sehr entspannend. Sehr schön.
Sehr angenehm.

Wir haben jetzt noch drei Wochen bis zur LBM/MCC.
Am 01.März müssten wir den Rest bestellen.
Wir benötigen noch:
Ein paar Postkarten (Feenmotive – Eventuell)
Ein zwei, neue Poster
Magnete, Schlüsselanhänger und die Los Trommel
Die App muss neu gemacht werden
A4 Bilder gedruckt und eingetütet
Neue Tassen
Lesezeichen eventuell
Leinwände

Das ist alles machbar. Alles umsetzbar.
Alles nur für die LBM/MCC.
Wenn wir es schaffen Regelmäßig vom spielen los zukommen.

Nebenbei müssen wir noch:
7D2D schneiden
Etsy Shop füllen
Das letzte Spiel – Seite 8 (bis 01.März)
Das letzte Spiel Kapitel 1 (bis 01.März)
Die Feen fertig bekommen (Jeden Tag eine für Instagram)
März – Blumenmonat 31 Motive + 31 Instatexte
Schaffen wir das? Natürlich!
Planung ist alles.
Und das meiste was stört? Richtig – die Arbeit.
Der ewige Teufelskreis 😉

Schönen Montag

Schreibe einen Kommentar