Tagebucheintrag 2021 – II – Die Zeit – Oktober Planung

Die Zeit rennt, man kann es nicht anders sagen. Jedenfalls ist das Gefühl so, wenn man älter wird. Natürlich könnte ich jetzt erklären, warum dem so ist, aber das ist hier nicht von Bedeutung.

Beginnen wir lieber mit unseren Themen.
Zum Beispiel das wir heute schon Oktober haben. Oktober.
Ein weiteres Jahr geprägt von Corona. Allerdings haben wir am 02. Oktober 2021 eine erste Messe nach fast zwei Jahren. Und es ist genau die Veranstaltung die damals, vor vier Jahren, unsere erste Convention war. Ich sag ja die Zeit, die rennt.

Es ist die CMC Hamburg. Wieder in der Uni Mensa. Und ab diesem Mal sind wir zu dritt.
Heute aber möchte ich mitteilen, was wir für den Oktober geplant haben. Was in einem Monat dabei rum gekommen ist, erzähle ich dann. Darauf freue ich mich!

Zuerst hat Pato sich vorgenommen, die zweite Hälfte (Kap 15 – 30) von Elementa durchzulesen und zu korrigieren. Dabei kommt es darauf an, wie weit er kommt. Und wie schnell. Wenn Pato es schnell genug schafft, dann überlese ich das noch einmal. Dann bekommt es Sin.
Es wäre dann die fertige Version! Es sollen möglichst alle Unstimmigkeiten aussortiert werden.
Elementa ist geplant zur Buchmesse 2022 (LBM) zu veröffentlichen.

Als Nächstes wäre an der Reihe für mich das zweite Buchprojekt weiterzuführen. Es heißt „Geschichten Allerlei“. Dort möchte ich ein oder zwei Kapitel korrigieren. Bin gespannt ob ich das schaffe.

Für mich steht dann weiter auf dem Plan die Homepage mit Texten zu versorgen.
Wie man unschwer erkennt, bin ich gerade dabei gewesen. Es sind aber noch weitere Texte geplant:
Der Messe Bericht und eventuell noch ein Text zu Elementa und einen weiteren?

Ich hab noch mehr auf meiner Liste: Ein Projekt was mir am Herzen liegt, wie es so schön heißt. Genau genommen ist es genau das Genre, was ich am liebsten habe. Eine Endzeit Geschichte. Diese entwickle ich mit Sin. Das erzeugt einen groben Rahmen, einen roten Faden, diesen ändere ich aber quasi nach meinen Wünschen ab. Diese Geschihcte soll und das ist ein sehr hohes Ziel, ebenfalls zum März 2022 fertig sein. Uff. Das ist ein Gedanke! Für diesen Monat sind es nur ein oder zwei Kapitel. Machbar.

Zu diesem Projekt hat Sinny auch gleich noch einen To-do-Punkt. Denn nicht nur das eine Light Novel erscheinen soll. Es soll auch gleich einen ganzen Comic geben! Krass! Das war ja schon immer mein Traum…
Jedenfalls stehen für Sinny vier Seiten dafür an.

Und dann möchte ich noch eine Kurzgeschichte schaffen! Das wird schwer. Obwohl die Idee ist schon im Kopf drinnen, aber das ganze umsetzen? Ich bin gespannt, was ich da so raus hole.

Unser lieber Pato versorgt euch dafür mit Etsy-Werbung. Da er unser sozial Media experte ist, ist er der richtige. Unseren Shop findet ihr HIER! Dort könnt ihr noch bis zum 10. Oktober 2021 ganze 15% sparen. Einfach den CODE: sinelenis15 eingeben.
Diesen gibt es als Messerabatt – wegen der ersten Messe und so.
Diesen Monat könnt ihr euch auf meine Pouring Experimente freuen. Diese postet unser Pato auf sozial Media.

Sin muss sich unterdessen mit einer Pen & Paper Karte rumschlagen. Dort soll sie einen Ausschnitt anfertigen. Go, Sinny, Go! Du schaffst das.
Wenn du auch eine Karte haben willst, sprich uns doch auf den üblichen Kanälen an.

Auf den Plan geschrieben hat, Sin sich noch Charaktere für Elementa zu zeichnen. Dafür gebe ich ihr noch Beschreibungen. Ich bin am überlegen, wen ich möchte. Machalath, Storm? Naema? Pelagius? Ich hab so viele, vor allem coole Charaktere.

Für Sin und Pato geht es dann noch zu einem anderen Projekt. Ich nenne es liebevoll das Großprojekt – die beiden das Hass-Projekt!
Sei es drum, wie es heißt. Ich drücke beiden die Daumen.

Zum anderen gibt es noch einen Gaming Server von uns für 7D2D – Mal sehen wie sich der entwickelt. Aber auch dafür kann ich einen eigenen Eintrag verfassen.

So – das wäre es für den Oktober Post.
Bis zum nächsten Mal.
El

Schreibe einen Kommentar