Tagebucheintrag 2024-VII: Bastelideen mit Pato

Hallo, liebe Bastelfreunde und Kreative!

Noch bevor die Leipziger Buchmesse (LBM) und die Manga-Comic-Con (MCC) ihre Tore öffnen, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um eine ganz besondere Persönlichkeit in unserem Team vorzustellen: Pato. Für alle, die das Vergnügen noch nicht hatten, Pato kennen zu lernen – er ist unser Bastelgenie, das stets vor Kreativität sprudelt und immer auf der Suche nach neuen Projekten ist. Heute werfen wir einen Blick hinter die Kulissen und zeigen euch, was Pato zuletzt ausgetüftelt hat.

Pato, der Meister der 3D-Kreationen

Pato hat sich kürzlich in die Welt des 3D-Drucks vertieft und zaubert mit seinem Resin-Drucker wahre Kunstwerke. Folgt ihm auf Instagram unter @Sinelenis.3D, um einen Eindruck seiner faszinierenden Arbeiten zu bekommen. Von detailreichen Figuren bis hin zu einzigartigen Deko-Objekten – Patos Talent kennt keine Grenzen.

Die Magie des 3D-Drucks

Der Resin-Drucker, Patos Werkzeug der Wahl, ermöglicht es ihm, mit beeindruckender Präzision und Qualität zu arbeiten. Dieses Verfahren, das sich durch die Verwendung von flüssigem Harz auszeichnet, bringt kleine Kunstwerke hervor, die nicht nur durch ihre Feinheit beeindrucken.

Spaß am Basteln und Experimentieren

Pato liebt es, neue Ideen auszuprobieren und seine Grenzen zu erweitern. Jedes Projekt ist ein Abenteuer – ob es darum geht, die perfekten Einstellungen am Drucker zu finden, das Design zu optimieren oder die fertigen Objekte mit Farbe zum Leben zu erwecken. Der Prozess ist ebenso lohnend wie das Endergebnis. Durch Patos Arbeit entstehen nicht nur außergewöhnliche Stücke; er teilt auch sein Wissen und seine Begeisterung, um andere zu inspirieren und die Freude am kreativen Schaffen zu verbreiten.

Trefft Pato und seine Kreationen

Wenn ihr neugierig geworden seid und mehr von Patos faszinierenden 3D-Kreationen sehen wollt, vergesst nicht, ihn auf Instagram zu folgen. Und für alle, die die Leipziger Buchmesse und die Manga-Comic-Con besuchen: Kommt an unserem Stand vorbei (Halle 1 / F207)! Hier habt ihr die Gelegenheit, einige von Patos Werken aus nächster Nähe zu betrachten und vielleicht sogar das ein oder andere Schmuckstück mit nach Hause zu nehmen.

Wir freuen uns darauf, euch zu treffen und gemeinsam kreative Ideen zu feiern. Bis dahin, lasst eurer Fantasie freien Lauf und habt Spaß am Basteln!

Euer Pato und das Team

Schreibe einen Kommentar