Tagebucheintrag 2024-VIII: Reiskarten zur MCC 2024

Hallo alle zusammen!

Die Leipziger Buchmesse steht vor der Tür. Auf geht’s, ab geht’s – hoffentlich nicht 4 Tage wach, aber die Vorfreude ist riesig! Vom 21. bis zum 24. März findet ihr uns in Halle 1, Stand F207.

Was gibt es Besonderes?

Neben einigen bereits vorgestellten Produkten haben wir eine besondere Attraktion für euch: das Würfelglück für Reiskarten.

Wie funktioniert das Würfelglück?

Es ist ganz einfach und macht riesig Spaß: Wenn du eine Reiskarte möchtest, komm einfach an unseren Stand. Hier beginnt das Spiel. Zuerst erhältst du eine Handvoll Reis, den du zufällig auf ein Blatt Papier wirfst. Die entstandenen Linien nehmen wir dann als Basis. Währenddessen würfeln wir, welche Gebiete auf deiner Karte erscheinen sollen: Norden, Süden, Osten, Westen. Wo befindet sich der Wald? Wo die Wüste? Gibt es schneebedeckte Landschaften? Das alles entscheidet der Würfel. Aber das ist noch nicht alles! Du hast ebenfalls die Chance zu würfeln, ob auf deiner Karte eine Stadt oder ein Dorf verzeichnet wird, wo genau diese liegen und ob es sich dabei vielleicht sogar um eine Ruine handelt.

Dein individuelles Souvenir von der LBM

Klingt das nicht nach einem spannenden Abenteuer? Ein absolut individuelles Mitbringsel von der Leipziger Buchmesse wartet auf dich! Trau dich und sprich uns am Stand an… Wir freuen uns schon darauf, dich zu begrüßen und gemeinsam mit dir dein persönliches Stück Welt zu erschaffen.

Wir warten nur auf dich!

Sinelenis

Schreibe einen Kommentar