Tagebucheintrag 2024-IX: D.a.v.E. – Der Anfang vom Ende

Moin Moin!

In den verwinkelten Gassen unserer Kreativität und zwischen den Zeilen des Alltags hat unsere Geschichte, D.a.v.E. (Der Anfang vom Ende), eine kleine Schaffenspause eingelegt. Wie so oft im Leben, haben Arbeit und die täglichen Pflichten uns ein wenig aus dem Tritt gebracht. Doch lasst euch gesagt sein: Das Abenteuer in der plötzlich von Zombies überrannten Welt ist keineswegs zu Ende – im Gegenteil, es ist bereit für sein nächstes, aufregendes Kapitel.

Der Zweite Akt von D.a.v.E.

Freut euch mit uns, denn der zweite Teil von D.a.v.E. steht in den Startlöchern, bereit, nach der Leipziger Buchmesse und der Manga-Comic-Con seine Schatten vorauszuwerfen. Unsere Geschichte, die sich durch das endzeitliche Deutschland windet, ist weit mehr als nur eine Erzählung über Zombies. Sie beleuchtet verschiedene Perspektiven – Einblicke in das Leben von Individuen und Gruppen, die inmitten des Chaos ums Überleben kämpfen, sich durch verzweifelte Situationen schlagen und versuchen, in einer Welt, die ihnen mehr und mehr fremd wird, einen Funken Hoffnung zu bewahren.

Die Wurzeln von D.a.v.E.

Die Idee zu D.a.v.E. entstammt einem Rollenspiel, das Sin und Elly gemeinsam entwickelt und geschrieben haben. Diese besondere Herangehensweise an die Geschichte ermöglichte es uns, eine Welt zu erschaffen, die lebendig und vielschichtig ist, geprägt von den Entscheidungen und Schicksalen unserer Charaktere. Nun steht das Umschreiben an – ein Prozess, bei dem wir das rohe, spontane Material des Rollenspiels in eine strukturierte, fesselnde Erzählung überführen, die euch, liebe Leserinnen und Leser, in ihren Bann ziehen wird.

Blick nach vorn

Während wir uns auf die Veröffentlichung des zweiten Teils nach der LBM/MCC vorbereiten, laden wir euch ein, mit uns in Vorfreude zu schwelgen. D.a.v.E. ist mehr als nur eine Geschichte; es ist ein Fenster in eine Welt, die vielleicht gar nicht so unähnlich unserer eigenen ist, ein Spiegel, der uns die Abgründe und die Schönheit menschlicher Existenz gleichermaßen zeigt.

Begleitet uns auf dieser Reise, während wir uns bereit machen, den nächsten Abschnitt von D.a.v.E. aufzuschlagen. Es verspricht, spannend, emotional und unvergesslich zu werden.

Bald ist es so weit, und der nächste Teil von „D.a.v.E.“ wird veröffentlicht. Bis dahin, lasst uns die Spannung genießen, die Vorfreude teilen und gemeinsam spekulieren, wohin uns diese Reise noch führen wird. Folgt uns auf unseren sozialen Medien, um keine Updates zu verpassen und immer auf dem Laufenden zu sein.

Wir sehen uns auf der anderen Seite des Abgrunds.
Bis dahin, bleibt kreativ, bleibt neugierig, und vor allem, bleibt am Überleben.

Elly!

Schreibe einen Kommentar