Tagebucheintrag 2024-XI: Die Hüter der Zeit

Hallo alle zusammen!

Heute möchte ich euch von unserem nächsten Projekt erzählen: „Die Hüter der Zeit“. Dieses Projekt ist die Fortsetzung unseres fertigen Comics „Wächter der Zeit“ und wir sind unglaublich aufgeregt, diese Geschichte mit euch zu teilen. Wächter der Zeit ist bereits auf unserer Homepage zu finden. (LINK)

Die Geschichte von Caitlyn Sommer

Im Zentrum der Geschichte steht Caitlyn Sommer, eine 15-jährige, die nur noch bei ihrem Vater wohnt, da ihre Mutter verstorben ist, als Caitlyn noch ein Kind war. An ihrem Geburtstag taucht plötzlich ihre Tante auf, die sie seit der Beerdigung ihrer Mutter nicht mehr gesehen hat. Diese Tante ist das Ebenbild ihrer verstorbenen Mutter, was bei Caitlyn eine Panikattacke auslöst – nicht die erste und sicher nicht die letzte.

Eine besondere Schule für Caitlyn

Im Verlauf der Geschichte kommt heraus, dass Caitlyn besondere Fähigkeiten besitzt. Sie soll auf die „Triadikum Akademie“ gehen, eine Akademie für magische Künste, die sich in die Bereiche Elemente, Kampf, Heilung und Magie aufteilt. Es ist der Beginn eines außergewöhnlichen Abenteuers für Caitlyn.

Unser Plan: Eine Light Novel

Wir haben vor, aus dieser wunderbaren Story eine Light Novel zu erstellen. Jedes Kapitel soll dabei ein individuelles Cover haben, und vielleicht gibt es auch noch zusätzliche Bilder zu den Charakteren und noch mehr. Wir werden uns größte Mühe geben, aus der Geschichte etwas Besonderes zu machen. Vielleicht stellen wir auch den Charakterbogen online, um euch einen tieferen Einblick in die Welt von „Die Hüter der Zeit“ zu geben. Die Geschichte ist jedenfalls sorgfältig geplant und getaktet. Der Plot steht fest.

Was jetzt fehlt: Die Zeit

Das größte Hindernis, das uns jetzt noch im Weg steht, ist die Zeit. Wir arbeiten hart daran, diese Geschichte zum Leben zu erwecken und euch so schnell wie möglich in die Welt von Caitlyn Sommer und der „Triadikum Akademie“ einzuladen.

Wir sind gespannt darauf, wie ihr diese Reise mit uns gemeinsam erleben werdet. „Die Hüter der Zeit“ verspricht, eine fesselnde Fortsetzung zu „Wächter der Zeit“ zu werden, voller Magie, Abenteuer und der Entdeckung von Caitlyns wahren Fähigkeiten. Bleibt dran, es gibt noch so viel mehr zu erzählen!

Bis dahin!
Elly

Schreibe einen Kommentar