Tagebucheintrag 2024-XI: Kurzgeschichten aus Efloria

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch von einem spannenden Nebenprojekt erzählen, an dem wir neben unserem Großprojekt „D.a.v.E./HdZ“ arbeiten: Kurzgeschichten. Diese Reihe von Erzählungen führt uns in die Welt von Efloria, einem Ort, der mit jeder Geschichte weiterwächst, sich entwickelt und verändert.

Die Welt von Efloria

Efloria ist eine von uns erschaffene Welt, die als Bühne für viele unserer Kurzgeschichten dient. Die Länge der Geschichten variiert, aber sie alle teilen den gleichen Schauplatz. Mal tauchen alte Bekannte auf, die auf andere Charaktere treffen und neue Freundschaften schließen. Manchmal erleben sie ihre Abenteuer allein, manchmal zusammen mit anderen. Das Besondere an Efloria ist, wie sie sich durch die Erlebnisse der Charaktere stetig verändert und erweitert.

Kreative Herausforderungen

Noch stehen wir am Anfang dieses Abenteuers und überlegen, ob und wie wir Cover oder Illustrationen für jede Geschichte integrieren können. Auch der Rhythmus und die Art der Veröffentlichungen sind Themen, über die wir noch entscheiden müssen. All das wird sich mit der Zeit herauskristallisieren.

Zac Hawkins und der Kometenabsturz

Die erste Geschichte, die wir teilen möchten, dreht sich um Zac Hawkins. Zac begibt sich auf eine faszinierende Reise, um die Wahrheit hinter dem Absturz eines alten Kometen zu enthüllen, der einen Vulkan in seiner Heimat zum Ausbruch brachte. Auf seinem Weg stößt er auf Herausforderungen, die ihn zu tiefen Erkenntnissen über alte Geheimnisse führen.

Was euch erwartet

Mit den Kurzgeschichten aus Efloria möchten wir euch in eine Welt entführen, die so reich und vielfältig ist, dass jede Geschichte ein eigenes kleines Universum darstellt. Wir freuen uns darauf, euch mit auf diese Reise zu nehmen, und sind gespannt darauf, wie sich Efloria und ihre Bewohner in euren Köpfen entfalten werden.

Bleibt dran, denn es gibt noch viel zu entdecken in der Welt von Efloria. Jede Geschichte ist ein neues Abenteuer, und wir können es kaum erwarten, diese mit euch zu teilen.

Ich wünsch euch was – Elly

Schreibe einen Kommentar